sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

October 27th, 2016

one_ard Ein Tipp für alle Hardcore-Fans von Manfred Krug: die ersten 2 Folgen “Auf Achse” zeigen wir heute und morgen nochmal um 17 Uhr. R.I.P.!

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:34 PM, Oct 27th, 2016 via Tweetbot for Mac)

@svensonsan wenn die linke shift-taste funktioniert… wäääähhhhh mennooo wääääääähhh

via Tweetbot for Mac in reply to svensonsan

Also ich sach mal so

via Tweetbot for Mac

@DonDahlmann und in zwei jahren wieder alles anders und neu

via Tweetbot for Mac in reply to DonDahlmann

@lana74 mir gehts da oft genau andersrum. ich finds interessant und spannend. oft spannender als das ergebnis.

via Tweetbot for Mac in reply to lana74

Hat denn schon jemand einen “Alternativen zu Vine”-Artikel geschrieben? Nein? ;)

via Tweetbot for Mac

@Ephourita habs leider ewig nicht genutzt, weil es mit zu viel wurde. aber ich bin auch sehr gespannt wo die nutzer hingehen.

via Tweetbot for Mac in reply to Ephourita

…technisch vergleichbar gibt es da bestimmt einiges. aber etwas “gleichwertiges” fällt mir nicht ein spontan @Ephourita @ED_B4NG3R

via Tweetbot for Mac in reply to assbach

bei der Suche nach Alternativen ist immer die Frage, was einen Dienst und eine Community ausgemacht hat. @Ephourita @ED_B4NG3R

via Tweetbot for Mac in reply to Ephourita

@bindermichi moment, es geht doch darum geld zu sparen, also abwerfen. oder? mitarbeiter, teilbereiche/apps.

via Tweetbot for Mac in reply to bindermichi

ach nee, medium gehört denen ja gar nicht. bin aber trotzdem gespannt was folgt.

via Tweetbot for Mac

was könnte noch platt machen? medium? periscope? crunchbase.com/organization/t…

via Tweetbot for Mac

“Facebook launches its version of Snapchat lenses” … dank MSQRD Aufkauf, denke ich mashable.com/2016/10/27/fac…

via Twitter for iPhone

@Ephourita sieht im thumb aus wie ein lädierter Finger

via Tweetbot for iΟS in reply to Ephourita