sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

October 31st, 2016

@wneessen schon okay, die naheliegenden Filme hatte ich für mich selbst noch angedacht aber ich bin zu platt/krank. Lieber Bubu machen ;)

via Tweetbot for iΟS in reply to wneessen

@wneessen nicht kindergerecht - es lief Gänsehaut

via Tweetbot for iΟS in reply to wneessen

auch toll, jetzt auf die idee zu kommen sich zu fragen, was für filme man zu halloween gucken könnte. /me

via Tweetbot for Mac

@derbaum dass die leute nicht checken, dass, wenn sie schon qr-codes nutzen, dann die adresse dahinter zu kürzen…

via Tweetbot for Mac in reply to derbaum

Grad an der Wand entdeckt. Offenbar auch maskiert. instagram.com/p/BMOXF4Bhu_E/

via Instagram