sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

May 2018

CBSNews When she dropped to one knee to propose, her girlfriend didn’t say yes — she did something better…twitter.com/i/web/status/1…Go

via Sprinklr (retweeted on 10:15 AM, May 31st, 2018 via Tweetbot for Mac)

RT @dtorres: Hey folks, I’m looking for a job as an iOS Developer in Berlin.

CV: https://t.co/0mxlC1BCv9

via Tweetbot for Mac

doglab Please retweet if you think there should be a global ban on trophy hunting pic.twitter.com/F6WOgAha5v

via Twitter for Android (retweeted on 4:20 PM, May 30th, 2018 via Tweetbot for Mac)

Wie damals, als man mich anzeigte über eine rote Ampel gefahren zu sein, wo gar keine stand. twitter.com/udovetter/stat…

via Tweetbot for iΟS

udovetter DSGVO-Wahnsinn: Ein Leser fordert mich auf, ihm keinen Newsletter mehr zu senden und ihm mitzuteilen, welche Daten..twitter.com/i/web/status/1…5O

via TweetDeck (retweeted on 7:45 PM, May 29th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Scheint kein spotify-Problem zu sein. Passiert mit iTunes auch.

via Tweetbot for iΟS in reply to assbach

ich nutze die twitter app übrigens nur um die Anmeldungen zu bestätigen. Sonst tweetbot.

via Tweetbot for Mac in reply to assbach

7 Taps sind es um in der Twitter.app den 2-Wege-Login zu bestätigen. Oder es gibt nen Shortcut, den ich nicht kenne.

via Tweetbot for Mac

@dknake Schön wär’s, aber leider nein.

via Tweetbot for iΟS in reply to dknake

@wneessen Lass mich, ich feier, wann ich will

via Tweetbot for iΟS in reply to wneessen

Bleibt ihr auch bis 0:00 wach um das -Feuerwerk mitzuerleben?

via Tweetbot for iΟS

@wneessen Hab ich ja, wenn ich sie überall lösche (auch in der blacklist), kann ich nicht verhindern dass er doch n..twitter.com/i/web/status/9…5N

via Tweetbot for iΟS in reply to wneessen

Darf man jemand, der nicht angeschrieben werden will in der Blacklist speichern? Vermutlich muss er dem zustimmen,..twitter.com/i/web/status/9…Go

via Tweetbot for Mac

RT @GillyBerlin: Wir brauchen dringend irgend eine EU-Richtlinie für das Recht auf chronologische Feeds.

via Tweetbot for iΟS

Sag ich doch. “Spotify seriously needs to add a blocking feature” mashable.com/2018/05/23/spo…

via Twitter for iPhone

RT @thsch: Update zum https://t.co/xhCOT7X149: Die Bedienung ist noch einfacher und es gibt viele neue Module

via Tweetbot for iΟS

mobiFlip : Freunde können nun stumm geschaltet werden mobiflip.de/instagram-freu… pic.twitter.com/aExrrpcD8G

via WordPress.com (retweeted on 6:50 PM, May 23rd, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Sonntag. Überflüssigerweise wach. Zum Glück hab ich viel zu tun.

via Tweetbot for iΟS

ellenbauer We are working on updating all our (updates will be ready by Monday), so that they all..twitter.com/i/web/status/9…3Y

via Twitter Web Client (retweeted on 8:55 AM, May 20th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Jules_McCloud Es ist der 1. Juni, dank der hat die Kommunikation zwischen Menschen aufgehört. Alle sitzen stumm in ihren H..twitter.com/i/web/status/9…ou

via Twitter Web Client (retweeted on 5:04 AM, May 19th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Mugshots.com owners charged with extortion. Here are their mugshots.” boingboing.net/2018/05/18/mug…

via Twitter for iPhone

Es muss doch eine Möglichkeit geben Spotify beizubringen mir nie wieder bestimmte Interpreten in den Radar zu setze..twitter.com/i/web/status/9…RQ

via Tweetbot for Mac

@Andyhesse ach du scheiße… also, ja sowas. ;D

via Tweetbot for Mac in reply to Andyhesse

Gibt’s eigentlich schon ‘nen Song über die ?

via Tweetbot for Mac

RT @chrismessina: Oh goodie! I love Privacy Checkups!

via Tweetbot for Mac

bjoernkorff EU-Kommissarin Věra Jourová, die an der mitgearbeitet hat, bietet im @zeitonline Interview kleinen Website-B..twitter.com/i/web/status/9…98

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:31 PM, May 16th, 2018 via Tweetbot for Mac)

efail.de EFAIL describes vulnerabilities in the end-to-end encryption technologies OpenPGP an..twitter.com/i/web/status/9…HT

via Tweetbot for Mac

internetofshit wait… wait…… wait……

I find out NOW that every copier stores whatever is copied forever?

( ͡° ͜ʖ ͡°) twitter.com/thememoryhole2…

via Twitter for Android (retweeted on 11:46 PM, May 11th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

instagram Starting today, Instagram will filter bullying comments intended to harass or upset people in our community. Learn..twitter.com/i/web/status/9…Pu

via Twitter Web Client (retweeted on 12:04 AM, May 7th, 2018 via Tweetbot for Mac)

larafritzsche Das darf jeder mal sacken lassen: Eine interventionsfreie Geburt ist für Krankenhäuser in Deutschland ein Verlustge..twitter.com/i/web/status/9…U7

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:33 PM, May 6th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@wneessen liegt aber definitiv am Nutzer. Mit einem anderen lokalen Nutzer ist alles okay in FF. Mhm.

via Tweetbot for Mac in reply to wneessen

@wneessen cache gelöscht, firefox sogar neu installiert. strange

via Tweetbot for Mac in reply to wneessen

Problem mit der fehlenden Schrift in Firefox besteht immer noch. Nur FF. Mit der Arial ist alles okay. Was kann das..twitter.com/i/web/status/9…Nt

via Tweetbot for Mac

Ich tu mir jetzt mal Jigsaw an. Hab keine großen Erwartungen.

via Tweetbot for Mac

Kennt noch jemand Cyclone Temple? Hab ich die geliebt. twitter.com/FallOfCarthage…

via Tweetbot for Mac

@murgiman90 Nach meinem Verständnis geht es um das Einbetten, weil darüber Daten des Nutzers an Soundcloud übermitt..twitter.com/i/web/status/9…Xt

via Tweetbot for Mac in reply to murgiman90

@Kings_of_Metal was heißt auskennen, entweder man mag es oder nicht ;) mein ding isses auch nicht mehr.

via Tweetbot for Mac in reply to Kings_of_Metal

@Kings_of_Metal absolut. das letzte war auch schon … meh.

via Tweetbot for Mac in reply to Kings_of_Metal

Okay, ich bin dann mal Passwörter ändern. Mit welchem Account fang ich denn an?

via Tweetbot for Mac

RT @_Frolleinchen_: Wo kauft ihr eigentlich die englischen Comichefte von Marvel?
Die Seite, die ich fand, will Kreditkarten und sowas habe…

via Tweetbot for iΟS

sascha_p Aendert eure Twitter-Passwoerter, denn diese wurden in einem internen Logfile unverschluesselt gespeichert. Zwar so..twitter.com/i/web/status/9…EM

via Buffer (retweeted on 8:03 AM, May 4th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@GillyBerlin @Kavendish_ Ja und angenehm zu hören. Morgen mal mehr ansehen& hören, die Videos sind auch schön.

via Tweetbot for iΟS

@GillyBerlin Echt gute. Kanntest du ihn schon? Ich nicht, muss ich zugeben.

via Tweetbot for iΟS

… bis zum Ende ansehen, wenn! Wichtig.

via Tweetbot for Mac in reply to assbach

@wneessen tja, da muss ich mich wohl selbst nochmal vergewissern ;D

via Tweetbot for Mac in reply to wneessen

„Alexa, hab ich die Mülltonne rausgestellt?” Ach shit, ich hab ja gar keine Alexa.

via Tweetbot for iΟS

@wneessen ich mein schon. man kann die tiles glaube ich sogar selbst hosten. aber allein ohne datentransfer an goog..twitter.com/i/web/status/9…TZ

via Tweetbot for Mac in reply to wneessen

@wneessen Ich bin ziemlich sicher ohne Zahlungsdaten, und offenbar lag ich dann immer unter der Grenze an calls/vie..twitter.com/i/web/status/9…3p

via Tweetbot for iΟS in reply to wneessen

@Gernot Also ich konnte bisher nutzen ohne billingdaten anzugeben oder irgendwas zu bezahlen

via Tweetbot for iΟS in reply to Gernot

Hab ich das richtig verstanden, das die Google Maps API kostenpflichtig wird (mit monatlichem Freikontingkent) und..twitter.com/i/web/status/9…Om

via Tweetbot for iΟS

Mückensound. Da juckts mich schon bevor überhaupt ein fucking Körperkontakt zustande kam.

via Tweetbot for iΟS

Biere sind auch ganz schön teuer geworden. pic.twitter.com/CW01TEpYxB

via Tweetbot for Mac

@___Dagger___ Backups oder Datenverkehr des letzten Monats?

via Tweetbot for iΟS in reply to ___Dagger___

haggybear Hey . Wer auch immer dafür verantwortlich ist, gebt ihm/ihr eine saftige Gehaltserhöhung. pic.twitter.com/Ju3RrJ6tQl

via Buffer (retweeted on 12:00 PM, May 2nd, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Mutefunktion bei Instagram wär ein Traum.

via Tweetbot for iΟS

diktator - “Ich schaue mir gleich “Das Erwachen der Avatare an!”
- “Du gehst zur Republica!”
- “DAS ERWACHEN DER AVATARE!”

via Twitter Web Client (retweeted on 12:54 PM, May 1st, 2018 via Tweetbot for iΟS)

mitsuhiko unroll.me no longer knows of a way to run their business under GDPR. Not surprising given that their..twitter.com/i/web/status/9…Qk

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:54 PM, May 1st, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Passiert heut noch was oder kann ich mich wieder hinlegen?

via Tweetbot for iΟS