sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

August 2018

@cptpudding achso, hatte im kopf das wär was eigenes - danke

via Tweetbot for Mac in reply to cptpudding

@cptpudding wär mal ne maßnahme was anderes als spotify dafür zu nutzen, aber dazu hab ich heut kein energie mehr.

via Tweetbot for Mac in reply to cptpudding

Argh, ich brauch ja dringend noch n Hörbuch für die Pendelei morgen

via Tweetbot for Mac

Es regnet. Mein Hund stellt sich zum Kacken unter. instagram.com/p/BmadMc8BoQO/…

via Instagram

RT @GillyBerlin: Dinge, über die ich mich wochenlang amüsieren kann:

Wenn für viel Geld ein Tool eingekauft wird, das nur mit Chrome so r…

via Tweetbot for Mac

RT @TheRickyDavila: Ending today with this. Good night.

via Tweetbot for iΟS

@babascho na, da fällt es nicht schwer zu priorisieren. verstehe :)

via Tweetbot for Mac in reply to babascho

@babascho mhm, und dann? bei prime isses eigentlich auch nicht besser, was das angeht, find ich.

via Tweetbot for Mac in reply to babascho

Netflix könnte so viel besser sein, wenn man eigene Listen oder Filter anlegen könnte. Ich such mich ständig tot.

via Tweetbot for Mac

@MissRhapsody Das unten ist die Antwort auf „zeig mal!”, ne?

via Tweetbot for iΟS in reply to MissRhapsody

Kann es sein, dass man bei Youtube jetzt überhaupt keine Werbevideos vor dem eigentlichen Video mehr skippen kann?

via Tweetbot for Mac

Mastodon? Okay, welcher der 4 Accounts, die ich mal angelegt hatte, war jetzt mein „Hauptaccount”?

via Tweetbot for Mac

FrauVanSass Ich wünsche Balkon Hochbeet 80x100x30 cm einen guten Start ins Leben! pic.twitter.com/KEn8o9MfhI

via Twitter for Android (retweeted on 9:29 AM, Aug 12th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Ich würde sagen, falsch interpretiert. Sie sind so schlau, dass sie die scheiß Dinger erst gar nicht anfassen. twitter.com/gallenbitter/s…

via Tweetbot for iΟS

@Frau_Feli Ja, das kann doch nicht unmöglich sein. Gibt’s da keinen Käsekuchendealer in B?

via Tweetbot for iΟS in reply to Frau_Feli

@GillyBerlin Und genau auf diesen Kack hab ich keine Lust, wenn die Tage die API-Restriktionen in Kraft treten. Die Twitter-App geht null.

via Tweetbot for Mac

@covermylife Ich wette auch dafür gibt’s Liebhaber ;)

via Tweetbot for iΟS in reply to covermylife

@TiiaAurora Ja, Lichtenberg Muster, ich dachte erst „sieht ja ganz cool aus eigentlich” aber wenn man mal liest was..twitter.com/i/web/status/1…xb

via Tweetbot for iΟS in reply to TiiaAurora

“Here’s What Happens To Your Skin When You Survive Being Struck By Lightning” boredpanda.com/scars-after-su…

via Twitter for iPhone

“Angriff auf Ströer: Google Deutschland steigt in Außenwerbung ein” t3n.de/news/google-au…

via Twitter for iPhone

missmegaphon Ich habe ein Emoticon für eine virtuelle High Five erfunden:

o/⁵

Bitte RT für Reichweite

via Twitter for Android (retweeted on 2:02 PM, Aug 10th, 2018 via Twitter for iPhone)

Kings_of_Metal Wir schmeißen kein Plastik (mehr) unter die Menschhheit. Find ich gut :-)

via Twitter Web Client (retweeted on 12:04 PM, Aug 10th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

zeitonline Das Ziel jeder Arbeit ist Faulheit – dennoch glorifizieren wir Fleiß und Leistung. Unser Autor fragt: Warum orientitwitter.com/i/web/status/1…Vaw6

via SocialFlow (retweeted on 12:01 PM, Aug 10th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

das_kfmw 18 Grad. Viel zu kalt für diese Jahreszeit!

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:54 AM, Aug 10th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Ich so: Durst. Kühlschrank so: Frittieröl. pic.twitter.com/RG2OoMzAPS

via Tweetbot for iΟS

ElHefeNOFX Aw shucks. RT @RoyisCoy: again, just because it’s Aug 8th. Out of respect. @FatMike_of_NOFX @NOFXband @ElHefeNOFX youtube.com/watch?v=_yV0tJ…

via Echofon (retweeted on 11:26 PM, Aug 9th, 2018 via Tweetbot for Mac)

Wie jetzt? Warum weiß ich davon nix? Jeden Mist krieg ich angeboten und das nicht? Orrr pic.twitter.com/YpTYvZ7yEi

via Tweetbot for Mac

ichhasselaufen Ich kann nicht aufhören.
sprichwortgenerator.de

via Twitter Web Client (retweeted on 8:00 PM, Aug 9th, 2018 via Tweetbot for Mac)

Mal sehen, wie das ab nächste Woche hier wird durch die Twitter API-Beschränkungen. Ich kann mir nicht vorstellen d..twitter.com/i/web/status/1…tk

via Tweetbot for iΟS

JankoTietz Das Lied “Sag Nein” von Konstantin Wecker ist 25 Jahre alt. Und ich hätte nie geglaubt, dass es in diesem Land mal..twitter.com/i/web/status/1…Ez

via Twitter Web Client (retweeted on 8:05 AM, Aug 9th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

RT @Pfefferine: Ein sehr interessanter Thread zum Thema qualifizierte Pflege. https://t.co/EDidxqbm64

via Tweetbot for iΟS

Wie gern ich Frederick Lau als Schauspieler mag.

via Tweetbot for Mac

@nerotunes Achso, zu Android kann ich nix sagen

via Tweetbot for Mac in reply to nerotunes

@nerotunes Ich weiß. Aber die Alternativen sind auch nur höchstens schöner aber nicht besser. Mit PGP läuft auch ka..twitter.com/i/web/status/1…ul

via Tweetbot for iΟS in reply to nerotunes

Twitterrific Want to know more about the API changes Twitter is imposing on 3rd party apps next week? Then check out Ged’s inter..twitter.com/i/web/status/1…LO

via Twitterrific for Mac (retweeted on 5:46 PM, Aug 8th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@nerotunes Alles mögliche immer wieder vor und zurück ausprobiert. Jetzt wieder grad zurück zu Mail App.

via Tweetbot for iΟS in reply to nerotunes

@moellus Wieso großes „L”? Hau den Lukas?

via Tweetbot for Mac in reply to moellus

@dknake hadt du dir den angesehen? ich hab nach 5 minuten oder so erstmal „umgeschaltet”, weiß nicht ob ich es noch..twitter.com/i/web/status/1…Ho

via Tweetbot for Mac in reply to dknake

Scheiße, der ist gut. Oder? ODER? ;D twitter.com/flotsch0111/st…

via Tweetbot for Mac

Schnäppchen. Ich such mal im Keller. pic.twitter.com/syImuD4AMq

via Tweetbot for Mac

ich hab’s … CYCLONE TEMPLyoutube.com/watch?v=EKhedt…Ri Gott, hab ich die geliebt.

via Tweetbot for Mac in reply to assbach

Apropos Mix der Woche. Den Song hier mag ich, auch wenn für mich etwas untypisch. youtube.com/watch?v=A0QKAO… Stimme er..twitter.com/i/web/status/1…Kq

via Tweetbot for Mac

jsnjgr In Germany, we don’t say “I’m feeling really ill, so I’ll call in sick to work”, we say “Ich bin zwar krank, aber i..twitter.com/i/web/status/1…Es

via Twitter Lite (retweeted on 4:52 PM, Aug 7th, 2018 via Tweetbot for Mac)

wo isz meine sfvrillle?

via Tweetbot for Mac

@Gernot @Spotify Bei mir tauchen leider Sachen auf, die ich schon als „weg damit” markiert hab. Ich hatte aber auch..twitter.com/i/web/status/1…Va

via Tweetbot for iΟS in reply to Gernot

@Gernot Naja. Klappen tut das selten. Immerhin kann man jetzt sagen was man nicht mag, wenn es denn dann nur auch m..twitter.com/i/web/status/1…bS

via Tweetbot for iΟS in reply to Gernot

“HP meldet schwere Sicherheitslücken in 166 Drucker-Modellen” t3n.de/news/hp-meldet…

via Twitter for iPhone

Warum bringt Instagram keine Möglichkeit Hashtags zu muten?

via Tweetbot for iΟS

RT @DieMaus: Heute wäre der Pop-Art-Künstler Andy Warhol 90 Jahre alt geworden!

via Tweetbot for iΟS

axeleinemann Ich hab aus schönen Gartenmöbeln jetzt Europaletten gebaut.

Gegen das System!

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:54 PM, Aug 6th, 2018 via Twitter for iPhone)

Regendelfin Das passiert mir immer wieder. Da will ich ein Mal cool sein und dann verkacke ich alles mit einem saublöden Rechts..twitter.com/i/web/status/1…id

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:51 PM, Aug 6th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Chewmana Das Bild dauert ein bisschen: pic.twitter.com/FNNF6xfh9X

via Twitter for Android (retweeted on 12:22 AM, Aug 6th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Release Radar heute wieder nicht so prall. Vor allem auch Songs gelistet, die ich schon mit „mag ich nicht” markiert hatte.

via Tweetbot for Mac

@Zellmi 40er ? Woah. Das muss man auch erstmal zuhaus haben .

via Tweetbot for Mac in reply to Zellmi

@nerotunes wasn das fürn nerviger verzerrungs-effekt?

via Tweetbot for Mac in reply to nerotunes

@Kings_of_Metal ich bin diesen Kampf vor Jahren mal eingegangen (sagt man das so?) und hab Kontra gegeben. Seitdem geht’s… just saying….

via Tweetbot for Mac in reply to Kings_of_Metal

@Kings_of_Metal ich verstehe sie dooferweise, auch wenn es mies ausgedrückt und deine persönliche sache ist. vllt w..twitter.com/i/web/status/1…O7

via Tweetbot for Mac in reply to Kings_of_Metal

@eerrap Hab’s grad so geschafft. Es mischten sich aber glücklicherweise auch noch Müdigkeit und Hunger ein ;)

via Tweetbot for iΟS in reply to eerrap

@bub3nmami Kann mich kaum erinnern. Also schon aber nicht bewertend. Muss mal gucken ob ich sie bei trakt bewertet hab

via Tweetbot for iΟS in reply to bub3nmami

Ladekabel vergessen. Seit zuhaus auf 37% runter. Innerliche Reaktion bewegt sich zwischen Schock, Panik und völliger Gleichgültigkeit.

via Tweetbot for iΟS

Denkt daran Backups zu machen!

via Tweetbot for Mac

I’m watching Orange Is the New Black 6x02 “Sh*tstorm Coming” trakt.tv/shows/orange-i…

via Trakt.tv

Späße auf Kosten der Kartoffelbauern? So witzig find ich das nicht pic.twitter.com/06Vb9yRAc0

via Tweetbot for iΟS

GebbiGibson Zehnjährige zum Apple TV: „Spule 20 Sekunden zurück!”
Ich: „Haha, spule, das heißt springe, das ist doch kein VHS-R..twitter.com/i/web/status/1…YG

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 7:44 AM, Aug 1st, 2018 via Tweetbot for iΟS)